Mitgliedschaft im Bürgerverein

Der Bürgerverein Kirchhundem setzt sich unermüdlich für die Belange des Ortes ein. Unser Ziel ist es, den Wohn- und Lebenswert in Kirchhundem zu erhalten, zu steigern und zu verschönern.

Das Bürgerteam des Bürgervereins sorgt neben der Pflege des Elisabethbrunnens, dem Freischneiden von Wanderwegen, dem Reparieren und Neuaufstellen von Ruhebänken rund um Kirchhundem auch für das jährliche Aufstellen der Weihnachtsbäume an der Vasbachkapelle und am Marienbrunnen.

Jedes Jahr wird der Tag der Sauberkeit vom Bürgerverein Kirchhundem organisiert und durchgeführt.

Die Stromkosten für die Beleuchtung der Kreuzbergkapelle werden ebenfalls vom Bürgerverein übernommen.

Die jährlich erscheinende Dorfzeitung „Schwatt op Witt“ wird vom Bürgerverein Kirchhundem erstellt, gedruckt und kostenlos an alle Haushalte in Kirchhundem, Flape und Herrntrop verteilt.

Werden Sie Mitglied im Bürgerverein Kirchhundem e.V.  und unterstützen Sie unsere Arbeit für Kirchhundem.

Beitrittserklärung Bürgerverein Kirchhundem

Satzung Bürgerverein Kirchhundem

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.