Schützenverein Kirchhundem 1908 e.V.

Im Jahr 1908 wurde der Schützenverein Kirchhundem e. V. von insgesamt 57 Mitgliedern gegründet, davon 17 aus Hofolpe und zählt heute stolze 780 Mitglieder.
Nach dem Motto "Glaube, Sitte, Heimat" ist jedes Mitglied ein wichtiger Bestandteil des Vereines und trägt dazu bei, die Tradition in unserem Ort zu leben. Auch auf unseren Nachwuchs legen wir viel Wert und freuen uns immer über zahlreiche neue Schützenschwestern und Schützenbrüder. Jedes zweite Wochenende im August feiern wir unser Schützenfest mit Freunden, Nachbarn und Bekannten. Wer es einmal miterlebt hat, der möchte es oft nicht mehr missen.

Vorstand:
Gerrit Jaspers & Nicolas Hille

Kontakt:
Am scharfen Ohr 10
57399 Kirchhundem

www.schuetzenverein-kirchhundem.de
www.facebook.com/schuetzenverein.kirchhundem

Datenupload für Vereine

Liebe Vorstandsmitglieder und Mitwirkende in den Vereinen, Clubs und Gemeinschaften!

Auf dieser Seite möchten wir Euch kostenfrei die Möglichkeit geben Euren Verein, Club oder Gemeinschaft, sei es Schützenverein, Angelsportverein oder Schießclub zu präsentieren.
Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir hier demnächst eine schöne Übersicht über das aktive Vereinsleben in unserem Ort haben.
Um eine möglichst einfache Übergabe der benötigten Informationen zu gewährleisten, füllt bitte einfach das unten stehenden Formular aus. Es können auch Bilder und Dateien hochgeladen werden.
Dabei gilt es, so viele Informationen bereitzustellen wie Ihr mögt. Besitzt Euer Verein einen eigene Internetauftritt, reichen schon ein paar Grundinformationen, evtl. das Vereinslogo und die entsprechenden Kontaktdaten und Links zu Eurer Internetseite oder der Social Media Seite.
Habt Ihr das alles nicht und Ihr wollt Euch hier etwas ausfühlicher präsentieren, sprecht uns bitte über die E-Mail an. Gerne unterstützen wir Euch hierbei.

Vereinsdaten

Logo und Bilder Upload